Aktuelles rund um Holzpellets

Mit modernen Fenstern Heizkosten senken

Mit modernen Fenstern Heizkosten senken

19.04.2024

Fenster ist nicht gleich Fenster – denn mit den richtigen Fenstern lassen sich die Energiekosten bis zu 20 Prozent senken. Doch was sind die...

Preis für A2-Hackschnitzel im ersten Quartal gesunken

Preis für A2-Hackschnitzel im ersten Quartal gesunken

08.04.2024

Laut Pressemittleilung des DEPI vom 03. April 2024 ist der Preis für Holzhackschnitzel der Qualitätsklasse A2, die vorwiegend...

Schon einmal über eine Klimaanlage nachgedacht?

Schon einmal über eine Klimaanlage nachgedacht?

04.04.2024

Noch warten wir, dass es draußen endlich warm wird. Doch sobald die Temperaturen unser Wohlfühllevel überschreiten, sehnen wir uns...

Pelletpreis im März leicht gesunken

Pelletpreis im März leicht gesunken

25.03.2024

Laut Meldung des DEPI (Deutsches Pelletinstitut) vom 18.03.2024 ist der Preis für Holzpellets im März leicht gesunken.   Im...